Permalink

off

Ja, ich L-I-E-B-E Pinterest!

IMG_1839

Eigentlich finde ich, dass es von ALLEM zu viel gibt. Speziell Bilder sind so eine Sache. Kein Bild scheint mehr besonders. Wir machen mal eben -klick- mit unserem Smartphone. drrrrrr. Auch Pinterest könnte ein Grab für alle Belanglosigkeiten der Welt sein. Auf den ersten Blick ist es auch so.

Aber dann findet man Menschen, die ein ähnliches Auge haben, wie man selbst, die auch noch viel besser sind. Und dann wird es interessant.

Ich finde genau dort so viele Anregungen und Arbeiten toller Menschen weltweit, die mich selbst immer wieder vorantreiben und anspornen. Ich denke, man darf sich nur nicht davon überfluten lassen. Ich sammle sowohl für meine Arbeit, als auch für meine private Inspiration. Meine Gartensammlungen zum Beispiel machen mir zurzeit im Winter die Warterei etwas einfacher, bis es endlich wieder draussen losgehen kann.

Besucht mich gerne und schaut, wie es bei mir auf den Pinnwänden aussieht.

Anja Giese auf Pinterest.