Grafikdesign

Seit 1997 arbeite ich als Grafikdesignerin und Art-Direktorin. Hier sehen Sie eine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten.

Für Thomas Heilmann (MdB) und Nadine Schön (MdB) konnte ich ein Konzept mit Layout und Infografiken von Anfang bis Ende betreuen.
Ein toller Auftrag, auf den ich sehr stolz bin.
Das Buch ist in jeder Buchhandlung erhältlich.

Aus dem Inhalt von Neustaat

results Magazin

Ungefähr 9 Jahre lang habe ich für Redaktion 4 GmbH die Art-Direktion für das Kundenmagazin einer großen deutschen Bank machen dürfen.

Relaunch für ein Magazin für Frauen ab 40. Ebenfalls für Redaktion 4.

 

Im Auftrag von Redaktion habe ich das Evonik-Magazin betreuen können.

 

Gestaltung und Artdirektion für das Tiermagazin von Axel Springer. Ich hatte selten so viel Spaß! Im Ernst. Ich wurde dafür bezahlt, mit tollen Tierfotos zu arbeiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.