Monat: September 2015

  • Die fette Königin

    Das ist eine der Kurzgeschichten aus dem Buch „Rambazamba in der Schnickschnackbar“ von meinem Mann Norbert Bogdon. In dieser Geschichte kommt ein Plakat vor, dass wir als Werbemotiv nutzen, und dass nun es auch als Motiv auf Spreadshirt gibt. Signore Buffone empfiehlt: Kauft es alle! Über den Link gelangst du auf eine Seite, wo du…

  • Rambazamba in der Schnickschnackbar

    Norberts neues Buch ist fertig – mit meiner Umschlaggestaltung – und ab sofort in jeder Buchhandlung oder bei Amazon bestellbar! Das Buch enthält neue Kurzgeschichten, noch hanebüchener als in Schindluder und Schabernack! Unbedingt lesen! Und wer das erste Buch noch nicht kennt, sollte sich gleich beide zusammen bestellen. Hier bekommst du das Buch bei Amazon.   Mehr…