Permalink

0

Berserkernde Hundewelpen

Für Norbert Bogdon habe ich Illustrationen für das Buch „Berserkernde Hundewelpen als Muckefuckersatz“ entwickelt. Die Illus sind alle als Linolschnitte entstanden, weil das Rauhe dieser Technik auf interessante Weise zu seinen alptraumhaften Trinkermärchen passt.

Ihr könnt das Buch in jeder Buchhandlung bestellen. Norbert und ich würden uns freuen, wenn ihr genau das tut. Es gibt viele schöne Buchhandlungen, und es lohnt sich immer, sie zu besuchen.

Unser Verlag, Book on Demand hat auch einen Buchshop, da könnt ihr online bestellen. Hier geht’s lang.

Wenn ihr nicht anders wollt, geht das auch bei Amazon.

Hier seht ihr die Illustrationen in kolorierter Fassung. Im Buch sind die Abbildungen in rauhen Schwarzweiss-Fassungen zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.